Die Kastelruther Spatzen kommen nach Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel.
Die vor 42 Jahren gegründete und seit 30 Jahren wohl erfolgreichste Volksmusik-Band aller Zeiten, kommt am 23.01.18 um 19:30 Uhr
zu einem Konzert in die Heidmarkhalle nach  Bad Fallingbostel.

Die Band, bestehend aus Norbert Rier, Kurt Dasser, Valentin Silbernagl, Karl Heufler, Walter Mauroner, Albin Gross und Rüdiger Hemmelmann,
wurde 1975 in Kastelruth/Südtirol gegründet.

1990 gewannen die Kastelruther Spatzen den Grand Prix der Volksmusik mit dem von Walter Leykauf komponierten Titel: „Tränen passen nicht zu dir!“, der noch heute in jedem ihrer Konzerte gespielt wird.

Auch jetzt genießt die Band viel Aufmerksamkeit durch ihre Fans; „Die vielen und treuen Fans bringen uns immer weiter.
Wir bleiben nicht stehen und freuen uns gemeinsam auf neue Lieder, die wir den Leuten zum Besten geben können.“ so der Leadsänger der Volksmusikgruppe, Norbert Rier.

Musikalisch ging es immer weiter Berg auf. Nahezu jedes Jahr erscheint ein neuer Tonträger und jedes Jahr gibt es auch eine Tournee.

Auf das Konzert in Bad Fallingbostel freuen sich die Künstler heute schon sehr:

„Wir sind bei unserem letzten Konzert so herzlich und warm empfangen und aufgenommen worden, dass wir beschlossen haben noch einmal nach Bad Fallingbostel zu kommen!“, so Sänger Norbert Rier.

Karten für das besondere Konzert in Bad Fallingbostel  gibt es ab sofort im Internet unter www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen:

Walsroder Zeitung: Lange Straße 14   29664 Walsrode Tel: 05161/600533

Soltau Touristik: Am alten Stadtgraben 3 29614 SoltauTel: 05191/828288

Bei Rückfragen zu dieser Pressemitteilung wenden Sie sich bitte an:

Friedrich Kuhn, Tel. 0441-209040
mail to: Friedrich.kuhn@promevent.de

Ort: Heidmark Halle

Zurück

Veranstaltungen in der Heidmark-Halle

Aktuelle Veranstaltungen Oktober bis Dezember 2017

Aktuelle Veranstaltungen Oktober bis Dezember 2017.pdf (1,3 MiB)